Freitag, 4. Dezember 2009

abm*1



Nachdem ich gestern allen ein wenig Ausstieg versprochen habe möchte ich Euch heute nun gerne in die schöne Glitzerwelt des Internets zurückholen. Ich hoffe ihr habt die Freiheit nicht zu sehr genossen und nicht zu wild gefeiert!? Denn ab jetzt bitte ich um höchste Konzentration aus gegebenem Anlass. 

ART BASEL MIAMI ist das Thema. Und wer könnte besser darüber schreiben, als Mahret Kupka, die Journalistin und Bloggerin zum Thema Mode und Kunst. Aus der Mitte Berlins berichtet die 29-jährige nun schon seit langer Zeit über Grenzgänger und Modeexperimentelle. Und heute beglückt sie ihre Leser mit einem wunderbaren Artikel über Menschen, Macher und Meinungen. Aber auch an allen anderen Tagen ist  http://fnart.org/ eine überaus überzeugende Adresse.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

tags

archiv