Samstag, 20. März 2010

...liebe sie!



Credit: LeLove

Es ist Wochenende. Das gilt scheinbar auch für die frühlingshafte Sonne, die sich während der Woche auf meinem Tisch nieder lies, mir das Ohrläppchen graulte, um mir dann das Betrachten meines Bildschirms zu erschweren. Wie auch immer, es ist mal wieder ein Tag um im Bett zu bleiben und die eigenen Blogrolls zu durchforsten. Und natürlich ist es ein Tag um hängenzubleiben...an süßem Toast und entzückend bis dramatischen Liebesgeschichten.

Credit: LeLove

Geliefert wird dieser zauberhaft romantische Wochenendsüßstoff mit der alles entscheidenden herben Note von LeLove. Obschon sich der Blog eigentlich nur mit Bildern der Liebe beschäftigen wollte, werden viele dieser von aufreibenden Geschichten über Schüler-Lehrer-Beziehungen und ähnlichem begleitet. Deshalb ist das während meiner Literaturwochen auch der erste link zum Lesen im Netz. ...to be continued...

Credit: LeLove


Credit: LeLove

Schon der erste Post aus dem Jahr 2008 erklärt eigentlich alles, wofür dieser Blog steht:

Credit: LeLove

This is a blog dedicated to romantic, lovey dovey, sexy, heart fluttering images. Hope you like it ♥

Wem all das nun zu liebevoll erscheint, weil er es etwas verruchter mag, für den gibt es LeSmoking zu entdecken. Aber vorsicht: man verspürt sofort und völlig unvermittelt die große Lust sich eine Zigarette anzustecken. Obgleich, vielleicht ist das auch nicht das schlechteste für ein Wochenende im Bett...  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

tags

Follow paula poison

archiv