Sonntag, 3. Juni 2012

I fink....


Credit: Roger Ballen

dass es mir diese Woche einfach egal ist. Ich schere mich nicht darum, wer bereits alles kennt und weiß. Ich poste einfach, was schon alle gesehen und gehört haben, weil ich es so grandios finde und zudem der Meinung bin, dass man sich manche Dinge auch zweimal ansehen kann! Here we go:

Eine der Bands, deren künstlerischen Output ich seit Jahren für bemerkenswert halte, ist Die Antwoord. Was zunächst wie ein extrem gut gemachter Scherz anmutete, kratzte immer mehr an der hohen Kunst. Zweifelsohne. Jetzt haben sie mit dem Photographen Roger Ballen ein Musikvideo realisiert und sich mal wieder selbst übertroffen.... (Photos von Ballen sind aktuell übrigens noch bis zum 17. Juni im MARTa in Herford zu sehen)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

tags

archiv