Donnerstag, 4. Februar 2010

...my heart asks pleasure...




Ich bin durchgefroren. Deutschland, ein Wintermärchen. Ein nicht enden wollendes, wie mir scheint. Für alle, die Abhilfe und Glücklichmacher suchen, habe ich nun etwas entdeckt:

My heart asks pleasure von Becks Cacoa Kakaospezialitäten. Dieses Getränk enthält neben Kakao auch Zucker, Blütenextrakte und Meersalz. In diesem Fall Veilchen, was hervorragend mit der Schokolade korrespondiert. Es gibt aber auch andere Varianten, mit so klangvollen Namen, wie: As I went out walking, oder Nude.




Erhältlich sind diese Zauberpulver, neben anderen Spezialitäten beim Hamburger Laden Mutterland, der zum Glück auch über einen Internetshop verfügt und uns mit einheimischen Köstlichkeiten verwöhnt! So findet sich hier neben schwäbischem Gebäck auch Hamburger Schokolade mit Meersalz oder erlesene Spirituosen...und feine Marmeladen...und Senf und...

Auf ihrer Internetseite ist zu lesen:

Von handgerührten Slowfood-Marmeladen, schmackhaften Honigen bis zu Süßwaren wie feinen Schokoladen, handgefertigten Pralinen und altmodisch hergestellten Bonbons, von Bio-Weinen der so genannten jungen Winzer bis hin zu Milch- und Käseprodukten von Schleswig-Holsteinischen Biobauern bieten wir die gesamte Auswahl heimisch kulinarischer Spezialitäten an.
Dabei verstehen wir Mutterland als eine Hommage an liebevolle Mütter und an Deutschland.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

tags

archiv