Montag, 1. März 2010

....bento-box...





Credit: www.ja-mart.de 

Als ich noch ein kleines Kind war, konnte ich nichts mit Pausenbroten anfangen. Oft trug ich mein unberührtes Vollkorntoast tagelang in meinem Ranzen spazieren, bis sich jemand um dessen Entsorgung kümmerte. Wenn man nach so langer Zeit die Tupperdose öffnete war der Gestank oftmals unerträglich und ich habe bis heute Respekt vor Menschen, die sich überwinden selbige zu reinigen, anstatt den Inhalt mitsamt der Dose in den Müll zu werfen. Meine Abneigung gegenüber den wiederverschließbaren Plastikdosen ist mir übrigens bis heute erhalten geblieben. Ob das durch den Inhalt hervorgerufen wurde, vermag ich nicht zu sagen.
Jedenfalls glaube ich, dass diese verspielten Bento-Boxen - zu bestellen über www.ja-mart.de  - unser aller Leben leichter gemacht hätten. Vielleicht sollte ich mir öfter Pausenspeisen aus der Küche an den Schreibtisch senden!?



Credit: www.ja-mart.de 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

tags

archiv