Dienstag, 27. April 2010

...i see band!





Musik spielt in diesem Blog eine sehr untergeordnete Rolle. Meist dient sie nur der Untermalung etwaiger künstlerischer Ergüsse oder sie muss als Lückenbüßer herhalten. Heute allerdings ist das anders und deshalb gibt es auch gleich die volle Packung Band-Musik...
Wie es der Zufall so wollte, darf ich heute Abend nämlich ein wundervolles Konzert besuchen (an dieser Stelle eine liebevolle Umarmung an den Initiator!) und wenn man sich über einen Anlass so sehr freut, wie ich mich in diesem Moment, dann muss man das auch teilen. Deshalb habe ich gleich zwei Videos von WE HAVE BAND ausgesucht... Eines aufgrund des Songs OH!, das andere wegen des (da ist es wieder!) sehr künstlerischen Videos. Live zu sehen sind die Interpreten heute Abend im Uebel & Gefaehrlich in Hamburg, das zudem einer meiner liebsten Läden der Republik ist... 

Wie man sieht ist meine Freude unermesslich und es stellt sich nur noch die Frage: Wer will mit mir TANZEN?






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

tags

archiv