Mittwoch, 14. April 2010

...lesmads im Dunkel...


Credit: LesMads

Les Mads ist ein deutscher Modeblog, um nicht zu sagen DER deutsche Modeblog. Gerade erst räumten die  Mädels (Julia, Jessie und Schnati) bei den LeadAwards Gold in der Kategorie Weblog des Jahres ab. Ich gestehe hiermit, ein regelmäßiger Leser zu sein, dennoch gibt es so gut wie keine  Überschneidungen in unserer Arbeit. Deshalb gab es auch noch nie eine Verlinkung...
Gestern allerdings herrschte auf LeMads kreatives Chaos, was für mich natürlich ein Anlass war, das zu ändern.

  Credit: LesMads

Ein Atelierbesuch bei dem 19-jährigen Nils Dunkel, der durch seine Illustrationen bekannt wurde und nun T-Shirts designt, hatte das Chaos verursacht und gleichzeitig für Entspannung gesorgt, aber, lest selbst... 

Credit: LesMads

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

tags

archiv