Donnerstag, 20. Mai 2010

...köstliche personalfragen...


Credit: Süddeutsche Zeitung Magazin / Rapsöl

Ich hatte zwar angekündigt, mich im Verlauf dieser Woche mit drei Personen beschäftigen zu wollen, die den ADC-Kongress mit ihren Auftritten bereicherten, aber nach der nicht enden wollenden Diskussion über  Albert Speer auf facebook hatte ich genug von gewichtigen Personalien. 
Wie es der Zufall so will, ist Hans Gerlachs Alphabet allerdings durch weniger kontroverse und politische Highlights gekennzeichnet. Vielmehr ist der (ehemalige) Koch ein Garant für gute, aber einfache Küche. Beim ADC veranstaltete Gerlach zwar  ein konditorisches Happening, wobei er eine Beuys-Torte vergoldete, da ich hiervon aber kein Bildmaterial habe, kann ich Diskussionen hoffentlich vorbeugen...

Credit: Süddeutsche Zeitung Magazin / Hagebutte 

Credit: Süddeutsche Zeitung Magazin / Quitte

Auf food & text, Gerlachs Seite, finden sich seine Buchprojekte, seine Arbeiten für Magazine und andere Informationen über den food-Journalisten und Stylisten. Es wird lecker, bunt und außergewöhnlich. Ich hoffe es sind sich alle einig... 

Credit: Beef! / Hans Gerlach: Kommen sie zum Gefrierpunkt

Credit: Süddeutsche Zeitung Magazin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

tags

archiv