Dienstag, 18. Mai 2010

...the rivers closet...

Credit: Alle Bilder via: The Rivers Closet

Freundschaftsanfragen auf facebook sind eine interessante Sache, häufig merkwürdig, selten logisch.  Immer wieder stoße ich beim durchforsten der Anfragen auf kuriose Firmen und Menschen, die weder meine Sprache, noch andere Dinge mit mir teilen. Es ist verständlich, dass soziale Netzwerke als Marketing-Plattformen gelten und dementsprechend genutzt werden. Umso überraschender ist es da, wenn man den Blog eines Anfragers öffnet und sich einem eine neue Welt erschließt. So erging es mir mit The Rivers Closet. Irgendwie poetisch, im Grunde aber einfach, kommen die Bilder daher, die sich ohne Text und Ton in mein Gehirn schlichen. Sie sind pur und dennoch verspielt, machmal nur Photo, selten Installation. Sie liegen irgendwo dazwischen, ohne je laut zu sein.... please have a look:


1 Kommentare:

Lara Maria hat gesagt…

schöner blog

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

tags

Follow paula poison

archiv