Samstag, 19. Mai 2012
software...
15:54 |
Post bearbeiten
kann für manch einen das natürlichste Medium überhaupt sein. Dass dies auf viele Andere befremdlich wirkt, kann ich gut nachvollziehen.
Casey Reas ist einer dieser Menschen, denen es ohne Mühe gelingt, mit Codes Kunst zu gestalten und so ist das Einzige, was bleibt, die schiere Faszination. Zumindest bei mir. Hier scheint sich eine neue Art der Komponisten zu bilden, die mit schwarzen Zeichen - die so simpel wirken, wie Noten auf Papier - anfangen die Welt zu bespielen, eine Partitur zu entwickeln und öffentliche Räume zu ergattern. Die Art wie er diese Arbeit beschreibt und wie auch er auf den glücklichen Zufall hofft oder selbigen vielmehr selbst herbeiführt, ist beeindruckend. Deshalb freue ich mich sehr, dieses Video entdeckt zu haben:
a moment of huge transition
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
tags
- ADC (6)
- advertising (6)
- affektblog (1)
- Ai Weiwei (1)
- Akademie der Künste (1)
- Albert Speer (2)
- Andy Warhol (1)
- Angelika Taschen (1)
- Anish Kapoor (1)
- apps (1)
- Arcademi (1)
- architecture (4)
- architektur (5)
- art (25)
- Art Basel (1)
- AUSLAND (16)
- Ausschwitz (1)
- ausstellung (5)
- Barcelona (1)
- bento-box (1)
- Berlin (12)
- bio (1)
- Blickfang (1)
- book (4)
- brandeins (1)
- Buch (4)
- Buchmesse Leipzig (1)
- Cádiz (1)
- cake (1)
- camera obscura (1)
- chocolate (1)
- Chopin (1)
- Christoph Schlingensief (1)
- Circleculture (1)
- cookbook (1)
- Copenhagen (5)
- culture (3)
- cupcakes (1)
- Curry et Coco (1)
- Daniel Buchholz Galerie (1)
- Daniel Spoerri (1)
- design (7)
- Destructed (1)
- DISKURS (23)
- drink (1)
- eat-art (1)
- eating the universe (3)
- economy (1)
- Ed Ruscha (1)
- Ein Herz für Blogs (1)
- El Corte Inglés (1)
- environment (1)
- event (6)
- exhibition (4)
- fairtrade (1)
- film (2)
- food (14)
- frankreich (2)
- Galerie Christian Nagel (1)
- Gängeviertel (2)
- gesellschaft (2)
- getränk (1)
- gift (2)
- glamcanyon (1)
- google (1)
- Großbritannien (2)
- Gudberg (1)
- guerrilla-gardening (1)
- Haiti (1)
- Hamburg (4)
- Hamburger Kunsthalle (1)
- Hans Gerlach (2)
- Hans Magnus Enzensberger (1)
- Haus am Waldsee (1)
- Haus der Kunst (1)
- Herta Müller (1)
- homemade (1)
- HÖREN (14)
- illustration (1)
- Innsbruck (2)
- iPhone (1)
- Isa Genzken (1)
- Jason Hackenwerth (1)
- Joseph Beuys (1)
- Julia Stoschek (1)
- Julian Hakes (1)
- Katja Hentschel (1)
- Kilian Martin (1)
- Klaus Staeck (1)
- Kochbuch (1)
- Köln (1)
- konzert (1)
- Kopenhagen (3)
- KUNST (33)
- KunstLeben (1)
- Kurzfilmtage Oberhausen (1)
- Lehnbachhaus (1)
- Leipziger Buchmesse (1)
- LESEN (9)
- Lesen im Netz (1)
- LesMads (1)
- Lettre International (1)
- lichtfaktor (1)
- lit.Cologne (1)
- Literatur im Netz (1)
- literature (12)
- London (2)
- luzinterruptus (1)
- magazine (5)
- Maria Lassnig (1)
- Marjolein Delhaas (1)
- media (2)
- Monopol (1)
- Morten Dysgaard (1)
- München (3)
- museum (1)
- museums (1)
- music (8)
- Musik (9)
- myself (1)
- NETZGUT (11)
- NewYork (1)
- Nick Cave (1)
- Nils Dunkel (1)
- nude paper (1)
- Paris (4)
- Peter Sloterdijk (1)
- photographie (1)
- photography (2)
- Pipilotti Rist (1)
- politics (14)
- politik (4)
- print (9)
- produkt (3)
- Rachel Thorlby (1)
- radio (1)
- SEHEN (55)
- Sevilla (5)
- sex (1)
- shop (10)
- Sigmar Polke (1)
- Signe Wenneberg (1)
- skating (1)
- society (17)
- Spain (1)
- Spanien (2)
- SPEISESAAL (19)
- stadtentwicklung (1)
- streetart (2)
- Stuckrad-Barre (1)
- Stuttgart (2)
- style (6)
- superpaper (1)
- tanz (1)
- tea (1)
- The Junction (1)
- Tinker Hatfield (1)
- trashbags (1)
- travel (8)
- travelettes (1)
- trespluscool (1)
- TV (5)
- urbanartcore (1)
- Valentine (1)
- video (44)
- videoart (1)
- We have Band (1)
- web (14)
- weddingcake (2)
- werbung (7)
- whitney biennal (1)
- Xavier Mary (1)
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen