Mittwoch, 30. Dezember 2009

...glamcanyon meets NYE!





Credit: Katja Hentschel / glamcanyon 


Heute geht ein Jahr und damit zugleich auch eine ganze Dekade zu Ende. Wer zu diesem Anlass nun noch eine Party sucht, ist zwar spät dran, weiß aber womöglich auch, dass das Beste oftmals erst zum Schluss kommt. Mein Tip lautet: Berlin, .HBC. Hier findet eine Kostümparty unter dem Motto 'Kings & Queens' statt, die von viel kreativem Potential begleitet sein wird. So wird beispielsweise die in der Zwischenzeit berühmt, berüchtigt gewordenen Photographin und Bloggerin Katja Hentschel den pinken Raum hosten. (Photos von der Party im letzten Jahr finden sich übrigens in ihrem beeindruckenden Blog, wo sie nahezu täglich Photos aus den Strassen der Weltstädte präsentiert.)
Besonders schön ist übrigens auch dieser kleine Teaser, den sie zu Werbezwecken gedreht hat. Ich bin schon gespannt auf mehr! 
Happy NYE....


nye at hbc from katja hentschel on Vimeo.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

tags

Follow paula poison

archiv