Mittwoch, 30. Dezember 2009

urbanears





Wer in dieser Zeit zwischen den Jahren tatsächlich etwas Ruhe und Besinnlichkeit sucht, findet die möglicherweise nur, wenn er seine Ohren einmal gut versteckt. Besonders schöne Verstecke bietet urbanears. Die Schlichtheit der Kopfhörer, die ohne großartiges Labeling daherkommen ist bestechend. Wo einem heute doch jede Streetwear-Firma mit eigenem Kopfhörer auflauert. Hier findet man einfach nur Farbe, in vielen Varianten. Und - wen überrascht es - skandinavisches Design. 
Das Beste ist allerdings, dass man mit diesen Hörern gemeinsam abtauchen kann. Sie sind zum Teil mit einem sogenannten 'zound-plug' ausgestattet, der es Freunden erlaubt sich einzuklinken und mitzuhören.  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

tags

archiv