Donnerstag, 17. Dezember 2009

...gudberg loop!


Heute habe ich gleich zwei Veranstaltungen zu empfehlen, allerdings in unterschiedlichen Städten. Man hat also nicht die Qual der Wahl. Zum einen, für alle Tänzer, 'Domino Loop' in Berlin. Zum anderen die Gudberg Magazin Release-Party in Hamburg.
Für alle, die weder in Hamburg noch Berlin sind habe ich hier ein wunderschönes Plakat und ein tolles Cover zum Ansehen (oder kaufen):








Das Gudberg Magazin, dessen neue Ausgabe hier abgebildet ist, entspringt dem gleichnamigen Verlag, der Teil der so genannten Gudberg Idee ist. Hierzu zählen auch eine Agentur und die Galeria. Gegründet von Jan Mueller-Wiefel und Henning Thies hat sich die Gruppe junger Kreativer dem guten Stil und der Kunst verschrieben. Die aktuelle Ausgabe hat heute Abend in Hamburg Premiere.
19:30 in der Art Lawyer Gallery, Königstraße 16, 22767 Hamburg 
Die letzte Premiere feierte der Verlag übrigens mit Moritz Kaltheuners Werk 'Art is BlaBla' im Hamburger Gängeviertel. Das Buch des Graphikers dokumentiert Worte und Sätze, die unsere Straßen zieren und fragt nach Ihrer künstlerischen Bedeutung. Kommunikation im öffentlichen Raum als Kunstform statt Vandalismus:







   

Zu kaufen gibt es das Buch voller Hamburger und Berliner wOrte unter anderem im Gudberg Shop. 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

tags

archiv