Montag, 11. Januar 2010

...das Auge isst mit!




Ihr werdet es vermutlich nicht glauben, aber das, was ihr hier seht ist Schokolade. Genau genommen handelt es sich hierbei um karamellisierte, weiße Schokolade mit etwas Salz. Die kleinen Designstücke hat sich das NewYorker Duo maryandmatt  ausgedacht und nun vertreiben sie die hübschen Tafeln, die es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und -mischungen gibt, über ihre Seite: chocolate-editions.com 





Allerdings werden die Tafeln leider nur innerhalb der USA und Canada versendet. Wer also jemanden in NY kennt, der die süßen Stücke schmuggeln würde, der kann sich gerne bei mir melden... oder sich mit dem Import eine goldene Nase verdienen.


   


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

tags

Follow paula poison

archiv