Donnerstag, 7. Januar 2010

...spät aber gut!




Ich bin nicht die Erste. Wenn man es genau nimmt bin ich nie die Erste. Ein Spätzünder sozusagen. Und in diesem Fall bin ich besonders spät dran! Es handelt sich bei meinem heutigen Eintrag schließlich um eine Produktempfehlung, die man besser noch im letzten Jahr erhalten hätte. Zu meiner Entschuldigung bleibt mir nur zu sagen, dass ich diesen wundervollen Kalender gerade eben erst auf trespluscool.com entdeckt habe. Diese schönen Stücke sind selbst erdacht und handgemacht und auf der Homepage ilovebook.nl zu erwerben. Die Designerin Marjolein Delhaas zeichnet auch für diverse andere Projekte verantwortlich, die durch ihre puristische Umsetzung bestechen. Ihre Arbeit verfolgen und beobachten kann man in ihrem Blog.









Allen, die bereits über einen Kalender für dieses Jahr verfügen, kann ich übrigens auch die fein gebunden Blankbooks ans Herz legen... 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

tags

archiv