Montag, 15. Februar 2010

...ritterschlag...



Junction bedeutet Knotenpunkt oder Zusammenführung und so stellt The Junction eine Kontaktstelle im Internet dar, die schönes und wertvolles aus den Bereichen Design, Kunst und anderweitiger Kreativität miteinander verbindet. Bestechend durch kategoriebefreite und inspirationsorientierte Auswahl und lediglich durch Qualität beschränkte Vielseitigkeit, ist die Seite nicht nur für mich zu einem regelmäßigen Anlaufpunkt geworden.

Somit ist es nicht verwunderlich, dass ich den gestrigen Eintrag auf der Seite unbestimmter Impulse für ganz fabelhaft hielt und mich sehr geehrt fühlte! Da war zu lesen: Lesertip-Paula Poison: Punktesammlerin

Doch bevor ich mich nun zu sehr freue und auf der Seite der geschmackvollen Sammler verliere, werde ich mich nun lieber meinen neuen Funden widmen und Euch auf dem laufenden halten. So habe ich mich am Wochenende auf eine Reise durch die winterliche Republik begeben und dabei schöne Orte und interessante Bilder entdeckt um zugleich viel Geld für die Binnenkonjunktur zu spenden... Man tut, was man kann ; )

Bis ich nun die ersten Photos und Empfehlungen online stellen kann, verbringt doch Eure Zeit genussvoll und bestens versorgt bei The Junction.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

tags

archiv