Samstag, 22. Mai 2010

...designerfood...



Treue iGnant-Leser werden dieses Video bereits kennen. Da ich allerdings eine zeitlich sehr beschränkt lebende, treue Seele bin, fiel es mir erst gestern Abend in die Hände. Ich war dennoch gleich sehr angetan und wollte es unbedingt posten, geduldete mich aber noch einige Stunden. Den Post auf heute verschoben zu haben ist einer anderen Person geschuldet, einer der wichtigsten in meinem Leben. Und da diese heute Geburtstag hat, ist das nun Kuchen Nr. 3.... (ich hoffe nur, diese visuelle Torte kommt nicht besser an, als die echten und süßen)



Food about you - Annecy festival 2010 from Alexandre DUBOSC on Vimeo.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wahnsinn... das ist ja unglaublich süß. und genial gemacht.
gern mehr davon ;-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

tags

Follow paula poison

archiv