Dienstag, 11. Mai 2010

...on the subject of...



Credit: Anne / On the Subject of...   Duane Hanson, Man with Camera, 1991

Wenn sich der Montag düster über die Gesichter mancher Mitbürger legt, bin ich ja bekanntlich gerne auf Bücher- und Blogsafari. Obwohl ich an diesem Montag erst spät abends wieder deutschen Boden unter den Füßen hatte, musste ich dann doch noch geschwind bei einem meiner liebsten Neuzugänge in der Blogroll vorbeigucken.

Credit: Anne / On the Subject of...   Sigmar Polke, B-Mode, 1987

Credit: Anne / On the Subject of...   Isa Genzken, Fenster, 1990 (dahinter Anselm Kiefer)

Anne von On the subject of... hatte nach einem Wochenende in der Heimat nämlich hübsche Photos von der Sammlung Frieder Burda in Baden-Baden mitgebracht. Alle Bilder und eine Erläuterung der aktuellen Ausstellung Die Bilder tun was mit mir... findet ihr im Blog, den sie gemeinsam mit Susanne in Berlin schreibt und der große Chancen darauf hat mir noch viele Montage zu versüßen!

Credit: Anne / On the Subject of...   Mark Rothko, # 36 (Black Stripe), 1958 / Willem de Kooning, Large Torso, 1974

Credit: Anne / On the Subject of...   Das Ausstellungsgebäude

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

tags

Follow paula poison

archiv