Mittwoch, 26. Mai 2010

...selfridges...



schaufenster by florence and the machine

Ich war für einige Tage in London und brachte von dort Photos, interessante Bücher und Impressionen mit, die ich Euch ab morgen vorstellen möchte. Neben typisch britischem Frühstück habe ich auch ein 'neues' Galerienviertel abgesucht und ein paar Perlen entdeckt. Das man manchmal jedoch nicht durch die halbe Stadt fahren muss, um etwas Besonderes zu sehen, wurde mir auf der Oxford Street bewusst, einer Shoppingmaile im Herzen der Stadt. Hier ist das bekannte Traditionskaufhaus Selfridges beheimatet und besticht immer wieder durch eine ausgefallene Schafensterdeko. Für das Thema Music in my Mind zeichneten nun auch ganz besondere Dekorateure verantwortlich. Neben Charlotte Gainsbourg dekorierten hier auch Dizzee Rascal oder Hot Chip...also namhafte Musiker/innen (nur leider habe ich mir nicht notiert, von wem welches war, daher viel Vergnügen beim rätseln!)







schaufenster by charlotte gainsbourg

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails

tags

archiv